Season Opening 2015

Zum letzten Mal vor der Übersiedlung des Institut Français Vienne aus dem Palais Clam Galas feierte der Ballettclub in diesem wunderschönen Ambiente seine jährliche Season Opening Party mit Ballettdirektor Manuel Legris und dem Wiener Staatsballett.
Dieser Event wurde möglich gemacht durch die Gastfreundschaft des Institut Français, insbesondere durch Herrn Kulturrat Dir. Eric Amblard und die Hilfe von Frau Marlen Kühnel bei den Vorbereitungen. Die heurige Party wurde neben dem Institut Francais dankenswerterweise von einigen Ballettclub-Mitgliedern gesponsert:
Elisabeth Heidrich, Regina Ploner, Leo Stopfer, Dr. Elfrieda Strigl, S.E. Dr. Gregor Woschnagg.
Unter den zahlreichen Ehrengästen feierten S.E. Botschafter Konstantin Prevedourakis und Gattin sowie S.E. Botschafter Dr. Gregor Woschnagg, als Vertreter der Franz. Botschaft Kulturrat und Dir. des Institut Francais Eric Amblard, als Vertreterin der Deutschen Botschaft Andrea Meyer, Mag. Simone Wohinz und Mag. Annabelle Gausmann von der Direktion sowie Ballettmeisterin Vesna Orlic und zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer des Wiener Staatsballetts, Prof. Evelyn Téri, Staatsopern-Bariton Clemens Unterreiner und zahlreiche weitere prominente Gäste mit.